22 Jugendliche beim Fun-und Actioncamp

Vom 7.-14. August waren 22 Jugendliche gemeinsam mit dem KSB Warendorf im Sport-und Tagungszentrum Hachen. Eigentlich sollte die Fahrt nach Hinsbeck gehen, das Ziel wurde aber kurzfristig, aufgrund der Flutkatastrophe, nach Hachen verlegt. Dies tat der Stimmung und der sportlichen Aktivitäten aber keinen Abbruch. 

Alle Jugendlichen absolvierten in der Woche erfolgreich ihren Sporthelfer I Kurs. Auch Bogenschießen, Kanufahren, verschiedene Trendsportarten oder eine Wanderung zum Sorpesee standen auf dem Programm. 

Abends wurde der Tag gemeinschaftlich im Gruppenraum bei Gesellschaftsspielen oder einer Tischtennisrunde beendet. 

Am Samstag wurden die teilweise erschöpften, aber glücklichen Jugendlichen wieder von ihren Eltern in Ahlen in Empfang genommen. 

Auch im kommenden Jahr plant der KSB Warendorf wieder 2 Jugendreisen: 

 

25.06.-02.07.2021 ins Sport-und Erlebnisdorf Hinsbeck

25.07.-01.08.2021 in die Area 47 nach Ötztal, Österreich

Nähere Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in Kürze.