Urkundenübergabe Sportabzeichen Ostbevern

v.l.n.r.: Bürgermeister Karl Piochowiak, Christof Kelzenberg (KSB Warendorf), Peter Müller, Bernhard Treicher, Werner Schubert, Thomas Rulle (alle Gemeindesportverband Ostbevern), Frank Schott (KSB Warendorf) Foto: Gemeinde Ostbevern

Durch die Corona-Pandemie musste die Urkundenübergabe oft verschoben werden. Nun war es endlich so weit! 

Die Gemeindesportverband wurde für das Jahr 2019 für die meisten abgelegten Sportabzeichen geehrt. Insgesamt 1317 Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten das Sportabzeichen abgelegt. Hiermit lag die Gemeinde Ostbevern an der Spitze aller Stadt- und Gemeindesportverbände in NRW. 

Vonseiten des KSB gehörten Präsident Frank Schott und Geschäftsstellenleiter Christof Kelzenberg zu den Gratulanten. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Ostbevern Karl Piochowiak ließ es sich nicht nehmen ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen auzusprechen.